Freitag, 30. Mai 2008

Kontraste...



und noch vieles mehr ab nächster Woche bei uns.

GLG
Stefan und Andrea

Donnerstag, 29. Mai 2008

ARGH!!


Ich komme aus dem Tüddeln nicht mehr raus!!!
Wir hoffen es gefällt Euch!!
EDIT: mehr HIER

GLG
andrea

Elfen...


buttons , vielleicht auch was für die " GROßEN"?

GLG

andrea

Mittwoch, 28. Mai 2008

Drachiger David


Hallo ihr Lieben..

Wir lieben Drachen und darum wird es davon sehr bald einige bei uns zu kaufen geben.

Mal sehen, vielleicht auch die passenden T-shirts dazu, das weiß ich aber noch nicht..

Nachher mache ich noch Bilder von Gabis wunderschöner Elfenserie.

Mehr hier, wenn Ihr mögt

Euch wünsche ich noch einen gewitterfreien Tag.
GLG
andrea

Montag, 26. Mai 2008

Auch als Stickdatei..

EDIT: Es gab ja mal wieder einige Gerüchte, dazu mehr HIER .
Eine Bitte hätten wir noch...
Neider, unglückliche sowie unzufriedene Menschen haben mein tiefstes Mitgefühl ... nur lebt doch Euer unglückliches Leben für Euch und laßt die Anderen in Ruhe....

Euch ALLEN einen wunderschönen Start in die neue Woche!!
GLG
andrea

Donnerstag, 22. Mai 2008

Elfenjunge..


auch aus Gabis Feder.

Oh mann, wir freuen uns sooo auf die neuen Sachen ...
Anfang Juni geht´s weiter, und wieeeeeee....

GLG
andrea

Montag, 19. Mai 2008

Noch ein kleiner Teaser..


Habt einen schönen , glücklichen und erfüllten Start in die neue kurze Woche!!

GLG
andrea

Samstag, 17. Mai 2008

ich bin total verliebt...



.. in diese wunderschöne Zeichnung von Gabi, von der es bald eine super schöne Serie geben wird.
Natürlich auch als Stickdatei und Wandtattoo..
Hier dieselbe Elfe, nur in verschiedenen Farben. (Den Po und die Beine hätte ich auch gerne..*kicher*
Ich gehe jetzt weiterstreichen....*grummel*
Ja, Bella, morgen gibt es Bilder von dem Zimmer...
GLG
andrea

Mittwoch, 14. Mai 2008

Das Sommerloch...

... lassen wir dieses Jahr mal ausfallen und werkeln im Verborgenen an so einigen Sachen, die teilweise schon gezeigt wurden, teilweise noch völlig im Dunklen liegen (für uns natürlich nicht ;-)).
Es gibt neue, sehr fruchtbare Partnerschaften, die uns SEHR freuen und die einige ganz neue Nuancen in die kleine Hexenküche bringen werden, das eBook von Gabi ist nur ein erstes "Leckerli".

Da sich auch andere Dinge, die uns die letzten Monate doch schon bedrückt haben, in der letzten Zeit mehr und mehr geklärt haben und "in Wohlgefallen" aufgelöst haben, ist einer der hellsten Punkte diese Woche auf der Landkarte der Niederrhein - wo Andrea und ich jeden Tag neu mit der Sonne um die Wette strahlen ;-)

Die neuen Artikel und Warengruppen, die wir gerade im Hintergrund entwickeln, testen und verfeinern lassen aber noch einige Zeit auf sich warten, da noch viel Arbeit drinsteckt. Im Mai wird das noch nix geben - vielleicht noch ein Leckerli für zwischendurch, aber dann, ihr Lieben, dann wird es im Juni hier in der kleinen Hexenküche so richtig krachen...!

Bis dahin, genießt das herrliche Wetter, eure
Kleine Hexenküche

Dienstag, 13. Mai 2008

Bandanas





finde ich immer welche schön...
Auch bald im Shop.

PS. Die Farbe beim David ist rot gestreift , noch nicht mal ich würde mich trauen ihm einen rosa Bandana zu nähen.

GLG
andrea

Samstag, 10. Mai 2008

Häckelmützen...


In allen Farben...
An nächster Woche im Shop.
Wir wünschen Euch wunderschöne Pfingsten.
GLG
Eure Hexenküche

Freitag, 9. Mai 2008

Die Kommentare in der Galerie...

... waren bisher nur für registrierte Benutzer freigeschaltet, wie unangenehm... :-(
Jetzt verstehen wir auch, warum sich einige Leute beklagen, daß keiner Kommentare schreibt - dochdoch, eine ganze Menge Kommentare (Stand heute: 88 Bilder, 185 Kommentare!) sind drin, nur Gäste konnten die bisher nicht sehen... Wie peinlich. Ein Konfigurationsfehler der Galerie - meinerseits. Mea culpa...
Ich hab's jetzt geändert - jetzt kann jeder die Kommentare lesen!
Das Schreiben wird aber weiterhin registrierten Benutzern vorbehalten sein.

LG
Stefan

Donnerstag, 8. Mai 2008

Morgen..

wird es wieder einiges Neues in unserer Hexenküche geben.
Leider nicht so viel wie ich mir gewünscht habe , aber durch unsere Renovierung hinke ICH richtig hinterher.
Alle anderen Mitstreiter waren rechtzeitig fertig nur ich habe es nicht zum Termin geschafft!!
SORRY dafür..
Aber es ist mir auch wichtig den Teppichboden rauszubekommen und die letzte Etage zu sanieren um Motti´s Asthma zu erleichtern , sie kämpft schon genug mit den Pollen bei den schönen Wetter..
Aber in der nächsten Woche wird es wunderschöne Stickdateien und ein paar Velours , gezeichnet von
Gabi geben , sowie Häckelmützen .....und einer kleinen Überraschung.
Also morgen der erste Teil und der zweite folgt dann im Laufe der ersten Woche , den genauen Termin geben wir noch bekannt.
Euch wünschen wir noch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne , auch im Herzen.
GLG
andrea

Montag, 5. Mai 2008

Zuckersüßer Rucksack...




von meiner lieben Gabi gibt es als e-book ab Freitag bei uns in der Kleinen Hexenküche zu kaufen.
Ich persönlich mag Rücksäcke lieber als Taschen , die sind einfach praktischer..
Danke für dieses schöne e-book.
Euch wünschen wir einen wunderschönen Wochenanfang mit viel Sonne und gute Laune.
GLG
Eure Hexenküche

Freitag, 2. Mai 2008

und noch eine kleine Vorschau..






Teil 1 der neuen Hexenkollektion für die neue Hexenküche.
Und den Zauberer gibt es natürlich auch.
Wieder als Stickdateien , ein und mehr farbige Velours.
Wir hoffen sie gefallen Euch.
GLG
Eure Hexenküche