Sonntag, 29. Juni 2008

Elfen,...

...ich bekomme nicht genug von Elfen.. diesmal als Stickdatei.
Dank der genialen Zeichnungen von Gabi darf ich auch immer mehr davon bearbeiten.

Wir hoffen, die gefallen Euch.
GLG
andrea

Samstag, 28. Juni 2008

Hexen...



als farbige und einfarbige Velours.
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende

Glg
andrea

Freitag, 27. Juni 2008

Und wieder 2 Posts an einem Tag..


ABER..

Ist das ein Traumschnitt von Nancy, oder ist das ein Traumschnitt???
Die neue Feliz
Ich bin restlos verliebt.
Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag
GLG
andrea

PS mehr wenn Ihr mögt

eine klitzekleine Vorschau,,,,.


und dank der lieben Gaby wird es diesmal auch ganz viele Stickdateien geben.
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag

Glg
Andrea aus der kleinen Hexenküche


Donnerstag, 26. Juni 2008

Neue Kinderkleidung..

ist ab jetzt online..
Als nächtes kommt das Feliz Kleid von Nancy...
Ein echter TRAUMSCHNITT!!!!
Glg
andrea

Mittwoch, 25. Juni 2008

Lalalalalalaaaaaaa....


Ich habe wieder ein Objektiv!!!
Und Ihr müßt leiden...*kicher*
Morgen gibt es noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Bilder.
Aber erstmal zu dieser Kombi:
Das Kopftuch ist von Nup Nup (Jasmin) und sitzt total genial, das Hängerchen ist von mir... das Burda Hängerchen war leider schon zu klein für uns, die Idee kam von da..., Leggins nach der Nala von Farbenmix.
Mara möchte es nicht und darum wandert es ab morgen in den
Shop.
Euch noch einen schönen Abend.

Wenn Ihr mehr Buntes möchtet...
GLG
andrea

Eine neues Kleidchen...

für die Hexenküche,..
Mal sehen, wann sie wieder umgezogen wird!!!
GLG
andrea

Dienstag, 24. Juni 2008

2 Posts an einem Tag...


sind sehr ungewöhnlich, aber wir haben von der lieben Soffel einen Award bekommen.
Ich bin echt sprachlos.
VIELEN LIEBEN DANK dafür
Hier könnt Ihr alles über den Award nachlesen.
Verdient haben ihn ganz viele Blogs
Vergeben möchten wir ihn aber an:
GLG
andrea




Kommentarfunktion..

ist bei uns wieder aktiv.
Auf Wunsch von lieben Menschen haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion wieder freizuschalten.
Aber wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht auf irgendwelche Grabenkämpfe und Gehässigkeiten einiger Damen einlassen werden, die schon unter falschen Namen in dem Forum der Hexenküche und sonst wo rumgestänkert haben.
Wir freuen uns über jeden Eintrag, gerne auch konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche usw..., aber was wir auch nicht nicht dulden werden sind ... wie auch schon vorgekommen ... frisch geöffnete Blogs, die nur dem Zweck aufgemacht worden sind um Gift zu spritzen und "anonym" bösartige Kommentare zu schreiben.
Wir würden gerne mit Euch ZUSAMMEN lachen, diskutieren, neue Vorschläge ausprobieren usw.
Also, wenn Ihr mögt, dann laßt uns SPASS haben...
GLG
Eure Hexenküche

Sonntag, 22. Juni 2008

Neues von...

Bella/ Hannapurzel bei uns im Shop
Bei uns geht hier gleich ein kräftiges Gewitter los, schnell alle Kinder einfangen, schliesslich möchte ich keins bei dem Unwetter suchen müssen.
Gott sei Dank, wenn ich aus dem Gartentörchen hinten rausgehe, stehe ich auf dem Spielplatz und während ich hier gerade tippe, kann ich alle meine Süßen hören.
Euch einen ruhigen Abend
GLG
andrea

Mittwoch, 18. Juni 2008

Na, da hab ich...



... der Andrea aber gestern wieder eins geklebt...

Das Zweite ist von letzter Woche, hält aber trotzdem immer noch.
Und ab nächster Woche kommen dann bestimmt auch Bilder von Gabi, die einige Tattoos am Freitag bekommen wird.

LG
Stefan aus der Hexenküche

Dienstag, 17. Juni 2008

Kleiner Nachtrag..

Nein, nichts Böses ist uns passiert, es sind ja nur die Wenigsten hinterlistig und falsch ...
Dass gedacht worden ist, das Stefan und ich verheiratet sind, finden wir total SÜSS und wissen, dass das für manche so aussehen mag.
Das war eine nette Anekdote, über die wir alle GEMEINSAM ZUSAMMEN lachen konnten ...
Habt einen wundervollen Tag,
GLG
andrea
PS:... Stefan kommt heute Abend vorbei, da werden wir zusammen noch ein Wandtattoo anbringen und Euch hoffentlich morgen Bilder zeigen können.

Montag, 16. Juni 2008

Potzblitz!

Heute morgen habe ich beiläufig erfahren, daß Andrea und ich verheiratet sind... *wunder*

An für sich eine nette Idee ;-) , jetzt müssen wir nur überlegen, wie wir das ihrem Mann schonend beibringen... *zitter*
Und dann stellt sich mir auch direkt die nächste Frage: Haben wir auch Kinder zusammen...??? Vielleicht so plus/minus fünf Stück? *ojeoje*

Dann sind die letzten 15 Jahre an mir noch mehr vorbeigegangen als viele immer behauptet haben und ich insgeheim auch befürchtet hatte...

*ich-lach-mich-wech*

Stefan "Schmitz" ;-)))))))))

Edit von Andrea: ... Schnucki , der Name steht Dir aber gut!! Wir zwei??? Du weißt doch wie böse ich bin... aber vielleicht hilft ja ein wenig Voodoozauber??*ich-lach-mich-mit-weg*
Bussi
Andrea Schmitz geb. Gabriel ( das glaubt mit jetzt keiner , aber das stimmt wirklich)

Edit von Stefan: Ich werde lieber meinen Namen behalten - fände mein Sohn auch besser, denke ich ;-)

Dienstag, 10. Juni 2008

Wieder..

was Neues in der Rubrik Kinderkleidung im Shop.
GLG
andrea

Freitag, 6. Juni 2008

Ganz herzlich möchten wir...

uns bei GABI bedanken, insbesonders für die wunderschönen Elfen und dafür das sie immer rückhaltlos hinter uns steht...
Bei Bella
, die viel Stress hatte und sich trotzdem NIE hat beeinflussen lassen und nun auch bei uns Ihre wunderschöne Kinderkleidung verkauft..
Und bei sooooo vielen lieben anderen Menschen die uns mails geschickt haben, mich angerufen haben, uns ermuntert haben NICHT aufzugeben und weiter zu machen, die trotz Schwierigkeiten und Ärger oder gerade deshalb immer zu uns gehalten, den Mund aufgemacht und auch mal NACHGEFRAGT haben,
und last but not least unsere wunderbare KUNDSCHAFT .
Stefan, Du wirst zwar zum Schluß erwähnt, gehörst aber eigentlich an erster Stelle, weil es ohne Dich keine bunten Velours, keine Wand Tattoos, kein so gut funktionierender Shop und auch keine Hexenküche in dieser Art und Weise geben würde...
Das alles zusammen sind WIR
, und Leute, wißt Ihr was...
Das macht so einen SPASS...
Danke Euch ALLEN
Andrea

Donnerstag, 5. Juni 2008

Teaser...





Morgen (6. Juni) geht´s los!!

Alles ist scharf geschaltet - heute Nacht um 0:00 Uhr gehen
116 verschiedene Artikel
(in zig Varianten) im Shop online...
Velours, fertige Kinderkleidung, Wandtattoos, Stickdateien...
Wir sind gespannt, wie Euch die neuen Sachen gefallen.

GLG
Stefan und Andrea

Dienstag, 3. Juni 2008

Ende dieser Woche..


wird es neue Sachen bei uns geben.
Wie zB. diese wunderschöne Rahmen ...

Dazu könnt Ihr Euch eine Wunschschrift ODER Wunschzahl aussuchen...*klasse finde ich zB. das Geburtsjahr oder Abschlußklasse ...oder , oder oder..* , aber da habt Ihr bestimmt viel bessere Ideen.

Bitte dann den gewünschten Text oder Zahl bei der Bestellung unter dem Feld Bemerkungen angeben.

Wir freuen uns auf Euch..
GLG
Stefan und Andrea