Mittwoch, 29. April 2009

Teaser...







Bilder von Nicole gemopst...*schäm*, naja ich hoffe sie ist mir nicht alzu böse, da sie ja auch die Nähanleitung schreibt...
Danke dafür!!!
Und was meint ihr??
Lieben Gruß
andrea

Sonntag, 26. April 2009

Wichtig!!!

Die Tüddelelfen sind auch wieder online und zu finden unter
Elfen 2009
UND
bei manchen Velours kann keine Wunschfarbe/Velours ausgewählt werden, den Fehler habe ich noch nicht gefunden.
Wenn das bei Eurem gewünschten Velours nicht möglich ist bitte gebt Eure Wünsche bei der Bestellung in den Feld Bemerkungen ein...
Tut mit echt leid und ich hoffe das wir den Fehler bald finden
Lieben Gruß
andrea

Donnerstag, 23. April 2009

ÜÜberraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!



da ihr alle sooooooooooo lieb seid und soooooooooooo geduldig gewartet habe gehen heute im laufe des Abends/Nachts die Mädels online....aber nur die Mädels...denn ein paar überraschungen heben wir uns noch für Euch auf!!!!
lieben Gruß
andrea

Ich bin soooooooooooo gespannt...


die das gestickt aussieht...
Lieben Gruß
andrea

Montag, 20. April 2009

Nun ist es amtlich...


Nun kann vorbestellt werden....

Hier wenn Ihr mögt!!!
Lieben Gruß
andrea

Donnerstag, 16. April 2009

Mädelsband,,


gezeichnet von Sonia und passend zur Stick und Veloursserie würden wir gerne machen.
Da wir aber sehr viel investieren müssen, möchten wir Euch fragen wie euch das Band gefällt.
Die Hintergundfarbe kann noch geändert werden.
Das band wird 15mm breit sein und so um die €1,40 kosten..
Was meint ihr??

Lieben Gruß
Andrea

Samstag, 11. April 2009

Aus Lisza..


kann auch ein einfaches Sommerröckchen genäht werden.
sieht wunderschön aus und geht super schnell.
Schon vor 3 Jahren die ersten Modelle genäht...
Lieben gruß
andrea.
Mehr HIER
EDIT 14.04...
Aufgrund der zahlreichen mails und Anrufe...
NEIN, mit dem neuen Rock die zZ. in der Vorschau einer anderen Firma zu sehen ist, haben wir NICHTS zu tun.
Wir arbeiten NICHT mit dieser anderen Firma zusammen..
Und JA, es wäre schön wenn unsere Ideen bei uns blieben.... leider hatten wir dieses Problem schon öfter.
Schön das es jetzt auch anderen auffällt.

Freitag, 10. April 2009

Eigentlich...




..ist dieses tolle Wetter an Karfreitag ja sehr ungewöhnlich..aber ich muß gestehen das ich es sehr geniesse..


ich habe mir die Stickmaschine samt Zubehör nach unten geschleppt und habe beim Probesticken gemütlich im Garten gesessen...Mensch ärgere dich nicht, Dame und Mühle mit den Kindern gespielt und wir haben sogar das kleine Planschi aufgebaut da wir sehr geschützt sind und auf der Terrasse 32 Grad hatten...


Dabei sind diese zuckersüßen Buttons entstanden...natürlich wieder aus Sonia´s Feder..


Nun gehen wir noch ein Eis essen und lassen den Tag dann in Ruhe ausklingen..
Ich wünsche Euch noch wunderbare Osterfeiertage...
lieben Gruß
andrea