Freitag, 29. Mai 2009

So...


ein Hundeleben, ODER???

Lieben Gruß

andrea

Mittwoch, 27. Mai 2009

!!!! ENDLICH !!!!



Heute ist das langersehnte Webband eingetroffen - die Bestellungen können nun endlich versandt werden.
Es ist wirklich wunderschön geworden.

Allen "Großverbrauchern" und Shops können wir nun ein (nicht un-) anständiges Angebot machen:

1 Rolle Mädchen-Webband (50m) für 47,50€ brutto
(das sind nur 0,95€ pro Meter)


Darüber hinausgehende Mengen auf Anfrage.

Lieben Gruß

Stefan & Andrea

Sonntag, 24. Mai 2009

so...

alles wieder im grünen Bereich!!!
Danke für die lieben Anrufe und Mails...
Und es geht fleißig weiter... u.a mit den zuckersüßen Kobold Loo von Julia... Danke Dir dafür..
Auch ein dickes Dankeschön an Stefan für den "Stand by" Modus.
Leider noch eine traurige Nachricht:
Aus persönlichen Gründen und mit gegenseitigem Einverständnis zieht sich Sonia zurück.
Auch von hier aus nochmals alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie, und Du weißt ja... wenn Du Hilfe brauchst einfach eine Mail oder anrufen..
Ich drück Dich..
Lieben Gruß
andrea

Dienstag, 19. Mai 2009

* Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung *

Hallo ihr Lieben,

ich (der Stefan) habe gerade mit Andrea telefoniert, sie ist die nächsten Tage mit einer ihrer Töchter im Krankenhaus und deshalb noch schlechter erreichbar als sonst - deshalb die kurze Meldung.
Nein, nix Ernstes, aber akut und muß jetzt sein.
Wenn also Mails nicht beantwortet werden - jetzt wißt ihr, warum...

Dringendes kläre natürlich wie immer ich - ich bekomme immer Kopien der Mails.

Achja:

Das Webband ist leider immer noch nicht da, wir bitten alle Besteller noch um ein paar Tage Geduld, es soll "diese Woche" noch ankommen... (Aber das Gleiche wurde uns auch letzte Woche zugesagt, also sind wir da recht vorsichtig mit definitiven Terminen...)

Euch noch eine schöne Woche,
den zwei Schmitzens alles Gute in der "Werkstatt",
und einen schönen Vatertag (habt wenigstens diesen EINEN Tag mal ein bißchen Nachsicht mit euren Männern... )

;-)

Stefan
Edit: nur ganz kurz...
Meine Tochter wurde operiert...es geht Ihr den Umständen entsprechend gut...weitere Diagnostik muß leider noch erfolgen...
Leider bin ich in den nächsten Tagen schlecht erreichbar darum wendet Euch bitte an Stefan falls irgendetwas sein sollte...
lieben gruß
andrea

Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertagsgeschenk...


Hallo Ihr Lieben
Als kleines Muttertags-Geschenk gehen wir heute mit ganz vielen neuen Sachen online.
Zu finden unter NEUES
- ein neues Schnittmuster
- neue Velours
- neue Stickdateien
- und ein neues Webband (ganz bald lieferbar!)
können wir euch anbieten.
Wir hoffen, dass für alle etwas dabei ist.

Viel Spaß beim Stöbern
Stefan & Andrea

Samstag, 9. Mai 2009

Lenya..







Unser neuen Schnitt, den es ab Montag in der kleinen Hexenküche geben wird.
Ob "schlicht" mit nur 2 Stoffen gemixt, oder als Patchworkkleid.
Ein Schnitt für das ganze Jahr.
Nähbar mit Baumwolle, Cord, Velvet Stoffen.
Mit lang- oder kurzarm T-shirt drunter.
Als Tunika über Hosen oder Leggins auch zuckersüß..
Wir sind soooooooooooo gespannt, was ihr alles daraus zaubert.
Vielen lieben dank auch an unsere Probenäherinnen!
Lieben Gruß
Stefan & Andrea
und
könnt Ihr mehr sehen, wenn Ihr mögt..

Freitag, 8. Mai 2009

Webband...



so sieht es dann gewebt aus...
Lieben Gruß
andrea

Montag, oder...

...dienstag gehen ganz viele neue Sachen online und ab Sonntag könnt ihr eine kleine Vorschau davon sehen..
Lieben gruß
andrea.