Freitag, 19. September 2008

Ihr zeigt ja gar nichts mehr...

oder nur noch Bruchstücke... das bekomme ich immer häufiger zu hören...
Naja, es ist immer so ein Zwiespalt: Unsere Ideen sollen bis zur Veröffentlichung schon bei uns bleiben, aber auf der anderen Seite möchten ganz viele auch luschern...

Ich weiß noch nicht, wie wir da einen goldenen Mittelweg finden sollen.

Anfang Oktober wird es auf jeden Fall VIEL Neues geben.
Eher schaffen wir es nicht...

Die Dateien möchten probegestickt werden... die Schnitte probegenäht... die neue Veloursfarben und Formen müssen getestet werden und und und...

Aber gut Ding will Weile haben, gelle.
Und sooooooooooo lange dauert es ja nun auch nicht mehr.

GLG
Stefan und Andrea

4 Kommentare:

connily hat gesagt…

Die ist ja oberputzig! Ich freu mich schon...... Ich habe mich übrigens nach unserem Telefonat im Putzwahn befunden, und noch 2 Stunden später die Fenster geputzt, lach.....Dafür werde ich morgen endlich mal wieder nähen.... LG, Conny

Anonym hat gesagt…

Gut Ding braucht eben Weile!!!

Auf auf!

Lg tina-kleo

Shadow Dreams hat gesagt…

Huhu Andrea und Stefan
Schaut mal in meinen Blog - da habe ich euch einen award verliehen

Ihr macht so eine tolle Arbeit und euer Blog ist immer eine Bereicherung

GGLG Britta

Stefan hat gesagt…

Hallo liebe Britta,

vielen Dank dafür!
Wir denken, jeder freut sich, wenn seine Arbeit anerkannt wird und wir ganz besonders...!

Tanke schön!!!

LG
Stefan