Dienstag, 28. Oktober 2008

Ja, wo bleiben denn jetzt die neuen Sachen...?!?


Ihr
Lieben,

ein kurzes Statement von meiner Seite zu den neuen Stickdateien und Velours...

Mir ist bewußt, daß Ihr alle ganz gespannt auf die neuen Sachen wartet, leider läßt sich das von meiner Seite aus im Moment nicht einpflegen - zum einen läuft unser Miet-Shop nicht immer störungsfrei, zum anderen fehlt mir derzeit die Zeit und besonders die Muße durch privaten Streß. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, mit der Verfügbarkeit der ebenfalls sehnlichst erwarteten Jacke werden wir den Shop auch wieder füllen können.
Andrea ist zu 100% unschuldig, sie hat alles fertig, weiß über die Lage Bescheid und hat Verständnis - Euch bitte ich ebenfalls darum.


Stefan

1 Kommentar:

connily hat gesagt…

Hallo Stefan! Ich schaue schon jeden Tag nach der Eule, lach.... Na ja, um so länger kann ich Geld sparen und hinterher mehr ausgeben...kicher. Ihr macht Eure Sachen mit so viel Herzblut und alles noch nebenher, also kommt es auf den einzelnen Tag auch nicht an...ich warte gern... Liebe Grüße, Connily