Sonntag, 9. November 2008

Da Ihr alle so lieb und geduldig,,..


gewartet habt, möchte ich Euch noch für Freitag ein paar Truschen vorbereiten.
Die hat die liebe Britta gezeichnet.
Danke nochmal für die tollen Zeichnungen und auch für das liebe und informative Gespräch.
Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Eure Hexenküche

6 Kommentare:

Gabi Peters hat gesagt…

die trusche ist wunderschön geworden. einmal in alle velourfarben bitte *lach*
l.g. gabi

Shadow Dreams hat gesagt…

Da hast du meine Zeichnung aber schön umgesetzt

Zum Gespräch:
Ich denke dir für die Information.
Find es schon ein krasses Stück wie anonyme Mailschreiber solche Lügen über mich erzählen können. Aber ich habe da schon so meinen Verdacht...

GGLG Britta

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Huhu Britta, der gegenseitige Informationenaustausch war schon interessant..., gelle.
Aber nun auf zu neuen Zeichnungen...hopp,hopp...
*kicher+*
GLG
andea

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Die sieht ja klasse aus.
Den hätte ich gerne in Lila und nochmals Lila :)
Wann kommt es und wann kann man es kaufen:)
Lg Nicole

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, jetzt am Freitag den 14.11 gehen ganz viele Sachen online...es kommen noch einige Truschen dazu..
Und LILA mag ich auch sehr gerne.
GLG
andrea

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Nur noch 3mal schlafen,
dann ist Hexenküchenzeit:-)
lg Steffi