Sonntag, 11. Januar 2009

Sooooooooooooooo lange...

... war es hier sehr ruhig, aber im "Untergrund" wird hart gearbeitet!
Es wird neue Schnitte geben für Kinder und Damenschnitte, der Kinderschnitt haut mich um!!! Die Designerin ist sowas von talentiert!!!

Und auf den Damenschnitt freue ich mich schon wie BOLLE!!!

Dann wird es neue Stickdateien, neue Velours, evtl. ein Band spätestens aber bei der nächsten Veröffentlichung,

UND

einen neuen Shop (!!) geben...

Also Ihr seht, wir sind gaaaaaaaaanz fleißig!!!

Stefan übernimmt derzeit das Plottern und Verschicken der Velours, da ich hier sonst die Lieferzeiten nicht mehr einhalten kann, und bei dem tollen neuen Plotter von unserem Hexenmeister macht das Ganze doppelt soviel Spaß, gelle Schatzi...

(Edit Stefan: Ich hab Dich auch lieb...)

Außerdem möchte ich Euch eine Zeichnung von Martina zeigen, einer von unseren neuen Zeichnerinnen... (so was Liebes) und die digitalisierte Version von mir...


Also nicht wundern, wenn es hier noch etwas ruhiger ist, dafür wird die nächste Veröffentlichung ein paar schöne Überraschungen haben.

Lieben Gruß an ALLE

Andrea