Donnerstag, 19. Februar 2009

Die Hexenküche schließt den Shop! Ende - Aus.

Ihr Lieben,

lange hat es im Untergrund rumort und bruchstückhaft sind Informationen an die Oberfläche geblubbert - jetzt ist mal Schluß damit und ihr werdet aus erster Hand versorgt - schonungslos, mit der ganzen Wahrheit!

Der Shop der kleinen Hexenküche schließt Ende Februar!

Was...? Unglaublich! Das geht doch nicht...

Doch.
Geht wohl.




Denn:

Der NEUE Shop der kleinen Hexenküche öffnet Anfang März!


Sorry...
Den Gag konnte ich mir echt nicht verkneifen ;-)
*hihihihihihiiiiiiiiii*
Hatte die Fenster sogar offen, um die Reaktionen direkt zu hören...



Wir ziehen mit dem Shop und Sack und Pack um zu einem neuen Provider, und dies bedeutet:

- mehr Übersichtlichkeit
- ein schöneres Shop-Design
- bequemeres Bummeln und shoppen

Leider bedeutet dies aber auch in der Übergangszeit Störungen im Shopbetrieb - da die Umschaltung der Domains und Adressen schonmal ein wenig "holprig" verläuft.
So kann die Erreichbarkeit unserer Shop-Seiten zwischen "geht doch" und "geht garnicht" stufenlos schwanken - ich bitte hier um Nachsicht und Geduld.
Ebenso ist der Umzug mit allen unseren (inzwischen über 400) Artikeln (Nein, nicht 40 Artikel in 10 Farben, sondern 400 Artikel in jeweils bis zu 30 Varianten) nicht ganz unproblematisch - noch habe ich nicht alle Probleme gelöst.

Wir werden euch hier an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.
Bestehende Bestellungen sind alle gesichert und werden natürlich normal weiter bearbeitet.

So kommt also bald einiges auf euch zu - die Vorschauen sind ja hier im Blog zu bewundern...

Bis dahin,
drückt uns die Daumen für einen reibungslosen Umzug,

Stefan
aus der kleinen Hexenküche

Edit von Andrea....ich wußte von nichts.... Stefan ...DU ESEL....., mein Herz...ich bin zu alt für sowas...komm Du mir nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!ARGH!!!! MÄNNER!!!!

7 Kommentare:

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Liebe Andrea,
zahlst du meine Arztkosten, ich habe grade eine Muskelverkrampfung des Kinns und einen Herzkasper bekommen...
du garschtiges Weib, wie kannst du sowas machen?
Überleg dir schonmal ne Wiedergutmachung...Schmerzensgeld, Schreckensgeld, Sorgenundkummermachgeld...
drück Dich
Steffi

Stefan hat gesagt…

Wieso Andrea?

Da steht doch eindeutig mein Name drunter...?

connily hat gesagt…

Okay, dann Stefan...: Bitte auch meine Arztkosten übernehmen, grhhh...LG, Connily

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Ach lieber STefan,
da siehtst du mal, wie entsetzt ich zuerst war*gg*
das ich noch nichtmal bis zuende gelesen habe...
glg steffi

Steffi hat gesagt…

:o <---- so habe ich eben ausgesehen. ;)

LG und guter Umzug
Steffi

Bine hat gesagt…

Boah, Herzinfarkt!!!
Mann, Stefan, mach das ja nicht nochmal.....
GLG Bine

FrauKarussell hat gesagt…

Du liebe Güte Stefan musst du einem so´n Schrecken einjagen....

GGLG Sabine