Dienstag, 19. Mai 2009

* Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung *

Hallo ihr Lieben,

ich (der Stefan) habe gerade mit Andrea telefoniert, sie ist die nächsten Tage mit einer ihrer Töchter im Krankenhaus und deshalb noch schlechter erreichbar als sonst - deshalb die kurze Meldung.
Nein, nix Ernstes, aber akut und muß jetzt sein.
Wenn also Mails nicht beantwortet werden - jetzt wißt ihr, warum...

Dringendes kläre natürlich wie immer ich - ich bekomme immer Kopien der Mails.

Achja:

Das Webband ist leider immer noch nicht da, wir bitten alle Besteller noch um ein paar Tage Geduld, es soll "diese Woche" noch ankommen... (Aber das Gleiche wurde uns auch letzte Woche zugesagt, also sind wir da recht vorsichtig mit definitiven Terminen...)

Euch noch eine schöne Woche,
den zwei Schmitzens alles Gute in der "Werkstatt",
und einen schönen Vatertag (habt wenigstens diesen EINEN Tag mal ein bißchen Nachsicht mit euren Männern... )

;-)

Stefan
Edit: nur ganz kurz...
Meine Tochter wurde operiert...es geht Ihr den Umständen entsprechend gut...weitere Diagnostik muß leider noch erfolgen...
Leider bin ich in den nächsten Tagen schlecht erreichbar darum wendet Euch bitte an Stefan falls irgendetwas sein sollte...
lieben gruß
andrea

4 Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

ich wünsch Andrea mit ihrer kleinen Gute Besserung!!!

LG Melanie

Julia hat gesagt…

Achje, na dann auch von mir gute Besserung an ihre Kleine!!

Liebe Grüße
Julia

sonia hat gesagt…

Alles Gute!
sonia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

gute Besserung an die Kleine Dame!!

GVLG Jana