Freitag, 5. Juni 2009

seit langem...




Mal wieder ein paar freebies für euch.
Wenn sie Euch gefallen, dann schreibt mir bitte eine mail oder hinterlasst einen Kommentar, ich schicke sie Euch dann zu.
GLG
andrea

11 Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Och, die sind aber schön, ganz romantisch. Da würd ich doch gern mal "zugreifen".

lg uta

Josie hat gesagt…

Sind die aber schön,da sage ich natürlich nicht nein
LG
Elke

selbstgemacht! hat gesagt…

Die sind wirklich schön und irgendwie so zart... Ich sag auch nicht nein!
Dankeschön und LG
Romy

Zitroenchen Design hat gesagt…

ich finde sie auch sehr schön und würde mich über Post freuen. Sie sehen sehr zart aus und nicht so kitschig. Toll.....

Lg
Chrissi

Michaela hat gesagt…

Oh, wie schööööön, die hätte ich auch gerne....

LG Michaela

surpresa hat gesagt…

Die sind ja traumhaft schön, aber ich habe gar keine Zeit. Muss was für Andrea machen ;)

LG Dane

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh die sind ja märchenhaft. Ich würde mich sehr darüber freuen!!!
anna-lena.rabe@gmx.de
LG Martina

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

so, der Mistcomputer hat den ersten Kommentar kommentarlos gelöscht *motz*

Ich möchte auch gerne - die Muster sind einfach traumhaft - so zart und filigran. Beatrice sitzt schon sabbernd neben mir :)

Ich hoffe, dass mein Stress bald ein wenig nachlässt, damit ich wieder mal ausgiebig bei euch reinschauen kann :)

GLG, Jennifer
Little Dreams Come True

jennifer@schaper-web.de

Tanja hat gesagt…

die sind aber süß:-)
hätt ick gerne wa:-)

tanja.krey@gmx.net

vielen daaaaank

tanja

Karlas Chaosecke hat gesagt…

auch ich würde mich freuen, die sind wirklich super schön
lg
Karla

chaosecke1971@googlemail.com

Birgitt hat gesagt…

Ich würde mich auch gerne anstellen.Ich finde die Muster wunderschön.
Meine E-Mail:
birgitt.boekhoff@gmx.de
Vielen Dank und LG,
Birgitt