Mittwoch, 14. Mai 2008

Das Sommerloch...

... lassen wir dieses Jahr mal ausfallen und werkeln im Verborgenen an so einigen Sachen, die teilweise schon gezeigt wurden, teilweise noch völlig im Dunklen liegen (für uns natürlich nicht ;-)).
Es gibt neue, sehr fruchtbare Partnerschaften, die uns SEHR freuen und die einige ganz neue Nuancen in die kleine Hexenküche bringen werden, das eBook von Gabi ist nur ein erstes "Leckerli".

Da sich auch andere Dinge, die uns die letzten Monate doch schon bedrückt haben, in der letzten Zeit mehr und mehr geklärt haben und "in Wohlgefallen" aufgelöst haben, ist einer der hellsten Punkte diese Woche auf der Landkarte der Niederrhein - wo Andrea und ich jeden Tag neu mit der Sonne um die Wette strahlen ;-)

Die neuen Artikel und Warengruppen, die wir gerade im Hintergrund entwickeln, testen und verfeinern lassen aber noch einige Zeit auf sich warten, da noch viel Arbeit drinsteckt. Im Mai wird das noch nix geben - vielleicht noch ein Leckerli für zwischendurch, aber dann, ihr Lieben, dann wird es im Juni hier in der kleinen Hexenküche so richtig krachen...!

Bis dahin, genießt das herrliche Wetter, eure
Kleine Hexenküche