Donnerstag, 8. Mai 2008

Morgen..

wird es wieder einiges Neues in unserer Hexenküche geben.
Leider nicht so viel wie ich mir gewünscht habe , aber durch unsere Renovierung hinke ICH richtig hinterher.
Alle anderen Mitstreiter waren rechtzeitig fertig nur ich habe es nicht zum Termin geschafft!!
SORRY dafür..
Aber es ist mir auch wichtig den Teppichboden rauszubekommen und die letzte Etage zu sanieren um Motti´s Asthma zu erleichtern , sie kämpft schon genug mit den Pollen bei den schönen Wetter..
Aber in der nächsten Woche wird es wunderschöne Stickdateien und ein paar Velours , gezeichnet von
Gabi geben , sowie Häckelmützen .....und einer kleinen Überraschung.
Also morgen der erste Teil und der zweite folgt dann im Laufe der ersten Woche , den genauen Termin geben wir noch bekannt.
Euch wünschen wir noch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne , auch im Herzen.
GLG
andrea