Samstag, 11. April 2009

Aus Lisza..


kann auch ein einfaches Sommerröckchen genäht werden.
sieht wunderschön aus und geht super schnell.
Schon vor 3 Jahren die ersten Modelle genäht...
Lieben gruß
andrea.
Mehr HIER
EDIT 14.04...
Aufgrund der zahlreichen mails und Anrufe...
NEIN, mit dem neuen Rock die zZ. in der Vorschau einer anderen Firma zu sehen ist, haben wir NICHTS zu tun.
Wir arbeiten NICHT mit dieser anderen Firma zusammen..
Und JA, es wäre schön wenn unsere Ideen bei uns blieben.... leider hatten wir dieses Problem schon öfter.
Schön das es jetzt auch anderen auffällt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, da sieht man's mal wieder....
in vorhandenen Nähzeitschriften oder altbekannten und bewährten Schnitten wühlen lohnt so gut wie immer...
Einfach süß Deine Lisza ob mit oder ohne Legging...
LG und schöne Osterfeiertage
Nicole

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Ja ja und die EIGENEN Idee sind immer noch die BESTEN!!...
Lieben Gruß
andrea

Mabo hat gesagt…

Super....
Gefällt mir gut, der Sommerrock.
Die Farbkombi ist auch sehr schön.

Sieht klasse aus, Andrea.

Lieben Gruß
Tina

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Auch als Rock alleine ganz toll:-)
wozu also einen "Neuen" Schnitt woanders kaufen, wenn man einfach die Legging weglassen kann und dasselbe Ergebnis hat?
glg Steffi

Mabo hat gesagt…

Na, das ist ja ein Ding.

Nicht die feine Englische...

Lieben Gruß
Tina