Freitag, 10. April 2009

Eigentlich...




..ist dieses tolle Wetter an Karfreitag ja sehr ungewöhnlich..aber ich muß gestehen das ich es sehr geniesse..


ich habe mir die Stickmaschine samt Zubehör nach unten geschleppt und habe beim Probesticken gemütlich im Garten gesessen...Mensch ärgere dich nicht, Dame und Mühle mit den Kindern gespielt und wir haben sogar das kleine Planschi aufgebaut da wir sehr geschützt sind und auf der Terrasse 32 Grad hatten...


Dabei sind diese zuckersüßen Buttons entstanden...natürlich wieder aus Sonia´s Feder..


Nun gehen wir noch ein Eis essen und lassen den Tag dann in Ruhe ausklingen..
Ich wünsche Euch noch wunderbare Osterfeiertage...
lieben Gruß
andrea

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Ohne Eigenlob! Ich bin begeistert!
Ich habe auch Sonne getankt und sogar den Stift ein wenig geschwungen... Mal sehen, was Mara davon hält!
LG
sonia