Freitag, 3. Juli 2009

Ferienbeginn in NRW...



... so oder so ähnlich haben wir uns das vorgestellt.... ;-(

Edit: Es sind SOMMERFERIEN und wir haben hier 30°C - nur, bevor das einer falsch interpretiert...




Straße unter Wasser, Nachbarn auf der Straße, Alarmanlagen gehen, rundherum überall Tatü-Tata...
Hab eben fünf Liter Wasser aufgenommen, die der Wind durch eine geschlossene (!) Seitentür gedrückt hat (spricht auch für die Qualität der Türen hier, aber das ist ein anderes Thema...)

Seit anderthalb Stunden geht das jetzt mit Gewitter und Starkregen und gerade fängts wieder an...

Euch hoffentlich einen besseren Start ins Wochenende...

Lieben Gruß,
Stefan

3 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

So genauso war es bei uns gestern. Eine halbe Stunde später 35 Grad

LG Dane, die keine Post bekam

Julia hat gesagt…

Und bei uns sind 35 Grad und herrlicher Sonnenschein.... Mal sehen, ob es bei uns auch noch gewittert?!
LG, Julia

toadstooldots hat gesagt…

Oh je, dass sieht ja nicht so gut aus. Ich hoffe, ihr wurdet mit weiteren Schaeden verschont.

Wir haben nun Winterferien; unverschaemt blauen Himmel, aber nur 15 Grad.

Ich wuensch euch dann mal viel viel Sonnenschein fuer die restlichen Ferien.

lg uta