Mittwoch, 20. August 2008

Der Sommer ist zu Ende!

Womit ich nicht aufs Wetter anspielen will, sondern auf das Ende des Sommerlochs... ;-)

Ab sofort sind die meisten neuen Sachen im Shop online, ein paar Velours folgen morgen im Laufe des Tages noch - momentan spinnt der Shop und ich mag/kann nicht mehr weitermachen... ;-(
Es ist diesmal auch nicht ganz sooooo viel, denn es tut sich viel im Hintergrund der Hexenküche, was momentan sehr spannend ist und viel Zeit kostet - aber wir sind gespannt wie die Flitzebogen, was daraus noch alles wird...!

Wir hoffen, euch gefallen die Neuigkeiten, Andrea hat ganz fleißig viele neue Stickdateien liebevoll und in bekannter Qualität digitalisiert - und in Kürze haben wir dann auch noch ein "kleines" Leckerli für euch... *mit-Füßen-trommel*

Viel Spaß beim Stöbern!

Stefan
aus der kleinen Hexenküche

Keine Kommentare: