Donnerstag, 14. August 2008

Sind die nicht schön...???






Von der lieben Anita....
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit, und auf noch ganz viele schöne Stunden.
Ich bin ganz verliebt, Ihr könnt sie ab den 20.08 kaufen wenn Ihr mögt...

glg

andrea
EDIT.
Durch die liebe Gina bin ich auf die zauberhafte Seite von Anita gestossen und habe mich gleich darin verliebt...
Sorry Gina, das ich es jetzt erst schreibe, ich wußte schon den ganzen Tag...irgendetwas hatte ich vergessen...danke nochmals..
GLG
andrea

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die sind ein Traum. Die Kette hat es mir ja sofort angetan. Da freue ich mich jetzt schon drauf. :-)

LG
STeffi

Gina hat gesagt…

wie ich sehe bist du durch meinen blog auf diese süßen sachen von der lieben anita gestoßen.... traumhafte sachen.

unsere werden täglich bestaunt!

gglg gina