Freitag, 29. August 2008

Neue Kleiderschnitte...

und noch vieles mehr wird es bald bei uns geben...
Da ich keine Kleidermutti bin, freue ich mich um so mehr, dass wir jetzt mit Ines... www.markenkauf.de , zusammenarbeiten dürfen...
Mehr darüber könnt ihr auch hier bald lesen...
Danke Ihr Lieben für die wunderbare, lustige und kreative Zusammenarbeit und Knutscher an Stefan, dass er so gelassen den ganzen Hühnerstall erträgt.
GLG
andrea
PS: ...wenn Ihr mögt schaut doch hier auch mal vorbei...
Links und Werbung sind ERLAUBT!!!

3 Kommentare:

reffling hat gesagt…

Oh da freue ich mich drauf! Die Teichen von Ines sind ja nun auch echte Sahneschnittchen

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Wow, was für tolle Künstlerinnen! Bin echt beeindruckt!!

LG tina-kleo

Stefan hat gesagt…

Ach, Andrea...

Du weißt doch, wie sehr ich Dich mag und Deine Energie und Kreativität bewundere... (auch wenn ich selbst oft wenig Zeit habe...)

Ich bin schon groß, ich schaff' das mit euch, es sind sooo viele nette Leute dabei und die Anderen...
... haben sich nach und nach selbst disqualifiziert... ;-)

LG
Stefan