Mittwoch, 5. März 2008

Ein Erlkönig...!


DAS wäre zum Beispiel ein farbiges Velour zum selbst aufbügeln...
Samtweich, bunt, konturgeschnitten und farbecht - waschbar mit Feinwaschmittel bis 60°.

Damit ihr wißt, wovon wir hier so schwärmen...

LG
Stefan
aus der Hexenküche

5 Kommentare:

Binimo hat gesagt…

die muss ich unbedingt haben, mein Lieblingsmotiv!
Sind die Veloure denn wasch und farbecht? Oder ich dann etwas beachten?

lg Bini

Kleine Hexenküche hat gesagt…

So, wie es geschrieben steht: waschbar bis 60° mit Feinwaschmittel - Bügeln auf links, wie alle Transfers (oder mit Backpapier vorsichtig von vorn). Die meiste Kleidung, die Du damit bedruckst, wird aber sicher nicht mit 60° gewaschen werden... da ist eher die Farbe aus dem Stoff als aus dem Velour. (Die fängt bei knapp 170 - 180°C an, aus dem Stoff zu wandern)

LG
Stefan
aus der kleinen Hexenküche

Bine hat gesagt…

Wow! Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Das Motiv ist wirlich toll und ich freue mich schon auf die nächsten Motive.
Warte schon gespannt auf die Shop-Eröffnung.
LG Bine

Jeannette hat gesagt…

Oh ja, da freuen wir uns alle schon drauf! Wir sind gespannt wie ein Flitzbogen und können es kaum erwarten.
LG
Jeannette

hexhex-design hat gesagt…

oh, die sehen wirklich gut aus, in Farbe! 60 Grad Wäsche ist auch toll!
LG Lesley