Sonntag, 2. März 2008

Vielfarbige Velours..


..möchten wir Euch vorstellen ...

Von jedem Motiv wird es eine komplette Kollektion geben und noch einige mehr , aber die werden hier nach und nach vorgestellt.

Selbstverständlich wird es auch weiterhin einfarbige Velours geben , die passenden Farben können von Euch wieder ausgesucht werden.

Wir hoffen die Motive gefallen Euch.

GLG

Stefan und Andrea

6 Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Sind die süüüß!!!
Vor allem die Ballerina, die Katze und die Erdbeere haben es uns angetan!!
Wir warten schon ungeduldig auf die Eröffnung des Shops.
LG
Jeannette

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Andrea und Stefan,

schön das Ihr den Hexenküchen Blog wiedereröffnet habt.
Wir warten auch ungeduldig auf Euren Shop, brauchen unbedingt Velours zum Sommer T-Shirts pimpen :-))

Wann ist es denn soweit???*ungeduldig frag*

LG Melanie

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Wir werkeln wirklich fleißig im Hintergrund, Andrea summt wie ein Bienchen und bereitet neue Motive vor und ich bin mit den ganz neuen Sachen auch schon voll dabei - unser Kessel steht bereits unter vollem Dampf!
Es soll noch diesen Monat starten, dann gibt's wirklich viel Neues zu bestaunen - Habt noch etwas Geduld!
LG
Stefan aus der
Kleinen Hexenkueche

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich warte auch auf die Shoperöffnung :) Die Motive sind toll und auch ich muß für 3 Kids Sommershirts nähen ;)

Bis bald ihr zwei Lieben,

Jennifer
(jc-bears)

hexhex-design hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles Gute für den Neustart und hoffe, diesmal funktioniert alles so wie sich JEDER das vorstellt, ohne Ärger, ohne Streit und ohne Meinungsverschiedenheiten von ALLEN Seiten. Ich bleibe unparteiisch, da ich die Begebenheiten nicht genau kenne. Viel Glück!

LG Lesley

Gabi Peters hat gesagt…

oh andrea und stefan
was sind das super süße motive. ich freue mich darauf. und andrea, wirklich schön das du weitermachst!!!
ganz ganz liebe grüße sendet gabi