Mittwoch, 5. März 2008

Erstes Rumspielen..



mit farbigen Velours, Stefan war gestern da, und nun gehe ich etwas nähen, um die Velours zu benutzen...*FREU*
Wir hoffen, den Shop in ca. 2 Wochen eröffnen zu können.
Euch noch einen sonnigen Mittwoch...
GLG
Andrea

5 Kommentare:

Binimo hat gesagt…

Ich habe euren Blog gefunden und habe mich sofort in die schönen Sachen verliebt. Auf die Tasse freue ich mich schon sehr, ich liebe diese Motive! Kann es kaum erwarten :-0

lg aus Brüggen
Sabine

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Die Bilder sind natürlich *KEINE* Velours... *kicher*
Aber die ersten Versuche einer "Hexenküche-Tasse" und Schlüsselbänder sind so verlaufen, daß es bei Andrea gestern Abend schon Streit gab, wessen Tasse das jetzt ist... ;-)
Hab ihrem Männe dann gesagt, daß er in Kürze selbst so eine Tasse in unserem Shop käuflich erwerben kann... *hihi*

Stefan
aus der Hexenküche

bysuse hat gesagt…

Hallo Andrea und Stefan,
Klasse, das ihr weitermacht und das auch so toll aufzieht. Ich freue mich schon auf die Eröffnung des neuen Shops.
Allerdings warte ich sehnsüchtig noch auf eine Lieferung aus der alten kleinen Hexenküche über Dawanda. Hab auch schon per Mail versucht eine Auskunft zu erhalten. Wäre schön, wenn ihr euch mal dazu meldet.
Vielen Dank!
LG Suse

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Liebe Suse , die letzen "alten" Bestellungen sind raus...müßten heute ankommen.
GLG
andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo Andrea und Stefan, na ich freu mich, dass die Hexenküche nicht ganz eingeschlafen ist. Ich war ja so scharf auf ein Velour und konnte mich nicht entscheiden und als ich soweit war, war zu. Na ich hoffe, dass ich in 2 Wochen dann zum Zuge komme. Ich wünsch euch gutes Gelingen und einen super Start. Ich verlink euch auch gleich mal.

Seid lieb gegrüsst