Samstag, 1. März 2008

Fertig...

So ihr Lieben ,
als Erstes möchte ich mich für die vielen lieben Mails und Anrufe bedanken, das ist einer der Gründe, weswegen es die Hexenküche auch weiterhin geben wird.
Dann als weiteren Grund sind mir leider einige Mails weitergeleitet worden, in denen Kunden der Hexenküche bedrängt, ja sogar bedroht worden sind, wenn sie weiter bei der Hexenküche kaufen sollten.
Gott sei Dank haben sich ganz viele nicht auf dieses Niveau herabgelassen und mich gebeten, weiter zu machen, auch hierfür vielen lieben Dank!!!
UNNNDDD noch einen wunderschönen Grund gibt es, es hat mir so viel Spaß gemacht und es wird noch mehr Spaß machen, weil: schaut Euch mal bitte das neue Logo an, solche wunderschönen bunten Velours in ganz vielen verschieden Motiven werden bald das Sortiment erweitern... Stefan macht's möglich.
Stefan, ja Stefan ist auch ein Grund zum Weitermachen, Ihr glaubt gar nicht wie schön es ist, mit einen nicht rosa verrüschten Mann zu arbeiten, der mich alte Tüddeltante auch mal bremst.

Also, freut Euch auf viele neue aber auch auf einige bekannten Sachen.
Wir arbeiten hart daran...
GLG
Andrea