Dienstag, 24. Juni 2008

2 Posts an einem Tag...


sind sehr ungewöhnlich, aber wir haben von der lieben Soffel einen Award bekommen.
Ich bin echt sprachlos.
VIELEN LIEBEN DANK dafür
Hier könnt Ihr alles über den Award nachlesen.
Verdient haben ihn ganz viele Blogs
Vergeben möchten wir ihn aber an:
GLG
andrea




6 Kommentare:

Gabi Peters hat gesagt…

oh was sehe ich denn da. herzlichen glückwunsch zu eurem Award! das habt ihr euch wirklich verdient :-)
doch vielmehr freue ich mich das ihr mir diesen weiter gibt. wow, vielen lieben dank dafür. werde ich dann mal heute abend in meinem blog reinsetzen *lächel*
schön das ihr eure kommentarfunktion geöffnet habt
viele liebe grüße gabi

Gina hat gesagt…

ohhh vielen lieben dank für die ehre!!!
gggl gina

connily hat gesagt…

Oh,herzlichen Glückwunsch und danke für meinen Award!!! Schön, daß man hier wieder posten kann.....LG,Conny

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Huiii... schön das man hier wieder posten kann :o)))

GVLG Soffel

HannaPurzel hat gesagt…

Schönes, neues Layout!!! Toll, dass die Kommentarfunktion aktiviert ist!
Ich persönlich find die Schriftfarbe schwer lesbar... Auch mit Brille *ggg*
Ich WILL auch so eine Schrift (meine Schrift *g*) in meinem Blog haben!
GLG Bella

Claudia hat gesagt…

Oh man, jetzt lese ich etwas in Deinem Blog und was sehe hier, Ich habe meinen ersten Award bekommen!!! Vielen lieben Dank liebe Andrea!!!
Und ich wünsche Euch hier ganz viele liebe Kommentare in Eurem Blog.

GGLG Claudia