Freitag, 6. Juni 2008

Ganz herzlich möchten wir...

uns bei GABI bedanken, insbesonders für die wunderschönen Elfen und dafür das sie immer rückhaltlos hinter uns steht...
Bei Bella
, die viel Stress hatte und sich trotzdem NIE hat beeinflussen lassen und nun auch bei uns Ihre wunderschöne Kinderkleidung verkauft..
Und bei sooooo vielen lieben anderen Menschen die uns mails geschickt haben, mich angerufen haben, uns ermuntert haben NICHT aufzugeben und weiter zu machen, die trotz Schwierigkeiten und Ärger oder gerade deshalb immer zu uns gehalten, den Mund aufgemacht und auch mal NACHGEFRAGT haben,
und last but not least unsere wunderbare KUNDSCHAFT .
Stefan, Du wirst zwar zum Schluß erwähnt, gehörst aber eigentlich an erster Stelle, weil es ohne Dich keine bunten Velours, keine Wand Tattoos, kein so gut funktionierender Shop und auch keine Hexenküche in dieser Art und Weise geben würde...
Das alles zusammen sind WIR
, und Leute, wißt Ihr was...
Das macht so einen SPASS...
Danke Euch ALLEN
Andrea