Montag, 16. Juni 2008

Potzblitz!

Heute morgen habe ich beiläufig erfahren, daß Andrea und ich verheiratet sind... *wunder*

An für sich eine nette Idee ;-) , jetzt müssen wir nur überlegen, wie wir das ihrem Mann schonend beibringen... *zitter*
Und dann stellt sich mir auch direkt die nächste Frage: Haben wir auch Kinder zusammen...??? Vielleicht so plus/minus fünf Stück? *ojeoje*

Dann sind die letzten 15 Jahre an mir noch mehr vorbeigegangen als viele immer behauptet haben und ich insgeheim auch befürchtet hatte...

*ich-lach-mich-wech*

Stefan "Schmitz" ;-)))))))))

Edit von Andrea: ... Schnucki , der Name steht Dir aber gut!! Wir zwei??? Du weißt doch wie böse ich bin... aber vielleicht hilft ja ein wenig Voodoozauber??*ich-lach-mich-mit-weg*
Bussi
Andrea Schmitz geb. Gabriel ( das glaubt mit jetzt keiner , aber das stimmt wirklich)

Edit von Stefan: Ich werde lieber meinen Namen behalten - fände mein Sohn auch besser, denke ich ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

;-) ihr wieder.... *lach*

gglg tina