Dienstag, 24. Juni 2008

Kommentarfunktion..

ist bei uns wieder aktiv.
Auf Wunsch von lieben Menschen haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion wieder freizuschalten.
Aber wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht auf irgendwelche Grabenkämpfe und Gehässigkeiten einiger Damen einlassen werden, die schon unter falschen Namen in dem Forum der Hexenküche und sonst wo rumgestänkert haben.
Wir freuen uns über jeden Eintrag, gerne auch konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche usw..., aber was wir auch nicht nicht dulden werden sind ... wie auch schon vorgekommen ... frisch geöffnete Blogs, die nur dem Zweck aufgemacht worden sind um Gift zu spritzen und "anonym" bösartige Kommentare zu schreiben.
Wir würden gerne mit Euch ZUSAMMEN lachen, diskutieren, neue Vorschläge ausprobieren usw.
Also, wenn Ihr mögt, dann laßt uns SPASS haben...
GLG
Eure Hexenküche

5 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

... wobei die Kommentarfunktion aus anderen Gründen deaktiviert war: schließlich haben wir zum Diskutieren ein Forum eingerichtet.
Aber euer Wunsch ist uns Befehl...

LG
Stefan

Gina hat gesagt…

oh wie schön, dann bring ich schon mal einen wunsch an:

stickdatei elfen (schmetterling oder das mädchen) in einem großen rahmen, aber bitte mit vielen schnörkeln drumherum (wie die wandtattoos)..... DAS wäre doch mal was für meine kindergartentaschen.

gglg gina

connily hat gesagt…

Oh, das ist fein, machmal möchte man einfach auch etwas Nettes schreiben....,z.B. danke, liebe Andrea für den Award! Ich finde Euren Blog auch sehr schön und schaue gerne vorbei!!! LG, Connily

Stefan hat gesagt…

Hey gina,

da hab ich aber jetzt einen lauten Schrei aus Richtung Andrea gehört - über knapp 20km Entfernung... ;-)

Meines Wissens ist das ein Riesenaufwand bis annähernd unmöglich, die Schnörkels zu digitalisieren - aber ich werd' Andrea nochmal ganz lieb anschauen... ;-)

(Das hilft aber nicht immer...)

LG Stefan

Anonym hat gesagt…

:-) oh wie erfreulich :-)

♥ gglg tina