Freitag, 20. März 2009

EINJÄHRIGES!!!!


Heute vor einem Jahr ging die erste Bestellung der "neuen" Kleinen Hexenküche raus.
Als kleines Dankeschön für alle unsere lieben Kunden gilt es ab heute bis einschließlich den 31.03.09:

Wer bei uns bestellt, bekommt entweder 2 Velours Motive oder 3 Stickmusterdateien nach WUNSCH UMSONST... also bitte Eure Wunschsachen als Kommentar in das Bemerkungsfeld reinschreiben (inkl. Farbe und Folienart).
Der Versand der Velours (wenn sonst nur Dateien etc. per Email bestellt werden) ist nicht umsonst. Bitte habt dafür Verständnis.

Ich hoffe wir konnten Euch damit eine kleine Freude machen und sagen nochmals 10000000000 mal Danke an ALLE, die uns durch diese Jahr begleitet haben und es noch hoffentlich ganz lange tun werden.

Ganz lieben Gruß von Stefan & Andrea

4 Kommentare:

sonia hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM!
LG
sonia

Shadow Dreams hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!
GGLG britta

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch Zweien und weiterhin viel Erfolg.

LG Nicole

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ... auf das Ihr gaaaanz alt werdet :o))

GVLG Soffel