Sonntag, 15. März 2009

Frühlingsgefühle...




von..NUVE..
Sind die nicht GENIAL schön...
Ich knutsche Dich dafür und nicht nur dafür...*kicher*

UND


Mein Stefan hat jetzt so eine tolle Maschine gekauft die unsere Schnittmuster in einem neuen UND farbigen Glanz erstahlen lassen.
Bilder der "neuen" Schnittmuster wird es auch hier ganz bald geben.
Mit einer Kurzbeschreibung, Maßtabelle und Stoffverbrauch direkt auf dem Schnitt, mit nötigenfalls mehreren, kleineren Blättern statt nur einem "Riesenlappen".
Halt alles, was dazu gehört.
Und wie Ihr oben seht: wir sind ganz fleißig mit neuen, tollen Köchinnen.
Lieben Gruß
andrea.
PS.... Nicole gehört noch zur Kleinen Hexenküche... der kleine Fehlerteufel hat sich bei uns eingeschlichen...

Edit Stefan:
Die Überarbeitung der Schnitte startet heute, morgen kommt die neue Maschine ins Haus und dann kann es nach und nach losgehen. Ich habe alle Daten von unserer Schnittfee erhalten und kann nun das neue Schnittlayout setzen.
Danke an die konstruktive Kritik unserer Kundinnen zu unseren Schnitten - nur so können wir besser werden!

Keine Kommentare: