Samstag, 7. März 2009

WIR...SIND WIEDER ONLINE!!!

Danke an Stefan, der trotz Krankheit mir sooooo viel geholfen hat,
- Kerstin und alle, die sich mein Gajammer angehört haben und fleißig mit mir probiert haben..
- Melli und ihrem Mann für die selbstlose Hilfe...
- Gaby, weil sie immer da ist.
- und an die vielen anderen tollen Menschen, die uns die Daumen gedrückt haben und an uns denken.
- die Kunden die soooooooooooooo tapfer waren...unnnndddd überhaupt,..

Nun noch ein paar Worte zum Shop.
Die "alten" Sachen werden nach und nach von mir eingestellt.
Seid bitte nicht allzu streng, wenn noch die eine oder andere Kinderkrankheit auftaucht.
Lieben Gruß
andrea

Edit Stefan: Das Grundgerüst des Shops steht - aber es wird noch weitergebastelt, da wir uns jetzt erstmal mit einem (für uns) komplett neuen System auseinandersetzen müssen...

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Alles Gute für den neuen Shop. Ich gehe gleich mal stöbern. :p

LG
Steffi