Montag, 17. März 2008

Wir brauchen mal Euren Rat...

Wir hexen schon an der übernächsten Kollektion und möchten wissen, was sind für Euch "coole" Motive für Eure Mädchen.
Also Girlies haben wir schon, aber es würde mich interessieren, was wünscht Ihr Euch so an kleine "Getüddels" für die etwas größeren?
Auch über mails freuen wir uns.
GLG
andrea

4 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

- Also, ganz schwer in sind scheinbar Totenköpfe, kann das sein?
Sehe dauernd die Buddys der Tochter meiner Freundin damit rumlaufen...
- Playboy-Bunnys dürfen wir nicht - Copyright, ihr versteht...
- Glitzerschriftzüge?

Soviel zu meinem Brainstorming diesbezüglich...

LG
Stefan

Gabi Peters hat gesagt…

ich denke schriftzüge, freche sprüche sind immer gefragt, auch für uns große mädchen :-)
viele grüße gabi

Jeannette hat gesagt…

also ich habe gerade meine"Große" gefragt und ja, es sind diese Totenköpfe. Diese aber vieleicht mit Krone und Flügel. Katzen und Engel sind auch angesagt. Was mir gerade einfällt. Der rosa Stoff mit den Totenköpfen vom ersten Yvette von Dir, dass vieleicht als Velourmotiv (wenn ihr das dürft).
GLG
Jeannette

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ich finde freche Sprüche immer cool für meine Mädels und auch für Erwachsene (Männlein wie Weiblein), können auch mal verschnörkelte Sätze sein, entweder witzig, frech oder eben für Kinder.

LG susi