Sonntag, 27. Juli 2008

Auf Wunsch...



hier nochmal Nahaufnahmen.... wenn Ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer...

Schaut doch mal bitte hier...

Stoff4U, da wird eine Umfrage gestartet, wer für Zelda und dann auch Pauline in kleinen Größen probenähen möchte.

Unsere liebe Simone hat die Zelda abgeholt und fertig gradiert und danach kommt gleich die Pauline dran

Wer möchte, kann sich dort eintragen und dann wird gelost, nein nicht von mir, sondern von Kerstin (Admin des Forums).

GLG

andrea

2 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

*lach* da habe ich mich doch direkt mal angemeldet und beworben .-
Lara hat Größe 134
Jetzt muß ich nur noch Daumen drücken und beten *kicher*

Deine Schnitte sind echt toll und bieten auch tolle Fläche zum Tütteln und bemalen *lach*

GGLG Britta

surpresa hat gesagt…

Der Schnitt ist eine Wucht, aber bei dem Andrang stehen die Chancen schlecht. Ich freue mich für Dich, das schein ein echter erfolg zu werden

LG Dane