Montag, 7. Juli 2008

Vielen lieben Dank...

für diesen tollen Award..

Den haben wir von der lieben Britta bekommen!!

Vielen lieben Dank dafür
Hier sind die Regeln
Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 7 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs
Aber leider fallen mir nur noch 4 ein die ich nominieren kann

Gaby, weil sie mir eine echte Freundin geworden ist und ich Ihren Stil total genial finde...


Soffel, weil sie so zuckersüß ist und so eine HERZENSGUTE Person UND ich Ihre genähten Sachen wunder,wunderschön finde!


Gina, weil die so lieb ist und auch einen wundervollen vertüddelten Stil hat...


Bella, weil sie einfach Bella ist....

Danke nochmal-...

GLG
andrea

3 Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Andrea,
Danke für Deinen lieben Kommentar!!
Klaro dürft Ihr mich verlinken, habe ich mit Euch auch gemacht :-))

LG Melanie

Gabi Peters hat gesagt…

oh danke schön!
da freue ich mich ja riesig. zeichnungen kommen morgen abend! :-)
viele grüße gabi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hach... Danke du Liebe :o)) ...

Knutscher Jana