Dienstag, 15. Juli 2008

Während ich hier sitze...


und auf das CT Ergebnis warte, mein Kind liegt hier neben mir und schläft habe ich dieses Einhorn digitalisiert..., ich hoffe es gefällt Ihr und Euch.
GLG
andrea
EDIT: Nee, die OP war noch nicht, ist doch komplizierter als gedacht... MRT und CT sind jetzt gemacht worden und nun wird entschieden wie am Besten operiert wird...
Es wird schon alles gut werden...
Danke für die lieben Mails und Anrufe..
andrea

4 Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Andrea,
ich hoffe ihr habt dei OP gut hinter Euch gebracht!!!
Hatten wir vor zwei Wochen auch mit meiner kleinen ist mit 3 1/2Jahren die 4. Vollnarkose gewesen, weiß wie man sich da als Mama fühlt!!

Ich Denk an Euch !!

LG Melanie

ach ja, Einhorn gefällt *lach

Gabi Peters hat gesagt…

hallo andrea
auch ich hoffe das die op schnell hinter euch liegt und es euren schatz bald besser geht. wir denken an euch, besonders lisza, sie betet jeden abend :-)
das einhorn ist klasse, habe auch nichts anderes erwartet*lach*
ganz liebe grüße gabi ( auch von meinem mann und lisza)

HannaPurzel hat gesagt…

Ich hoffe, dass die Ursache schnell gefunden wird, damit es Lina bald wieder besser geht!!! Der Maus liebe Grüsse!
GLG Bella

Anonym hat gesagt…

oh das einhorn ist ja bezaubernd!

ich wünsche euch gesundheitlich alles alles gute und hoffe nur auf das beste.... das ist ja immer so schlimm, wenn man nicht weiß, was passiert :-(

GGLG tina