Freitag, 4. Juli 2008

Nun sind sie weg!!!!





















..und alle sind ganz traurig...
Es war eine wunderschöne Zeit, nur leider viel zu kurz.
Bella, danke für ALLES.
Bis ganz bald...
Ganz viel Drücki´s und Knutscha´s von den Schmitzens
PS... der Grill wird dann schonmal gezündet..*gröhl*
Wer mehr sehen möchte schaut bitte HIER

Edit Stefan: Und nun habe ich die große Meisterin auch in der Schöpfungsphase beobachten dürfen - und prompt wurden Begehrlichkeiten geweckt ;-)
Nach einer neuen Kamera... ;-))))))

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hab gerade die Bilder bei Bella gesehen...toll! Ich freu mich, daß ihr so viel Spaß hattet!
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

:) wunderbar, ich finde aus den bildern springt richtig lebensfreude und frohsinn, sehr herzig!!

gglg tina

connily hat gesagt…

Habe auch gerade bei Bella geguckt, schöne Bilder habt Ihr gemacht! Die Fotos sprechen Bände von Eurer schönen Zeit! Bella hat genau das geschrieben, was ich so denke, klasse!!! Ich gehe auch lieber meinen Weg....und mache mir lieber selbst ein Bild!!! Ich freue mich auf Moers!!! LG, Conny

HannaPurzel hat gesagt…

Gerade erst entdeckt! Schöne Bilder! Aber so in Grossaufnahme... Diese Falten... *kreisch*
Schön war es!!!
GLG Bella