Samstag, 26. Juli 2008

Pauline... nicht mehr "geheim"



... oder: Wie entsteht ein Schnitt bei Königskinder/Kleine-Hexenküche.

Also M. *kicher*, hat ja nicht gerade das "Parademaß" einer 5-jährigen.

Sie kratzt gerade die 134...*hüstel*

ALSO zeichne ich erst die Idee zu den Schnitt (meistens einer Hose) auf.


Dann messe ich Motti aus, nehme mein "berühmte" Tapete, zeichne den Schnitt darauf mit Mottis Maßen und nähe drauf los.


Und ich habe großes Glück, dass meine Bella fast die selbe Größe braucht bei Hanna wie ich bei meiner.

Bzw.: Was bei Mara schön knackig ist, paßt der Hanna ganz genau.


Und so ist auch Pauline entstanden.


Mehr hier, wenn Ihr mögt.

http://www.koenigskinder-mode.com/Homepage/eigenehtml/pauline.html
Und was meint Ihr: Soll der Schnitt gradiert werden?

Euch ein wunderschönes Wochenende

GLG

andrea

6 Kommentare:

reffling hat gesagt…

Hallo Andrea,

also ich habe eine starke Abneigung gegen "Pauline", aber das gehört hier nicht hin!
Die Hose ist einfach toll!!!
Die würde ich auch gerne nähen.

Schönes Wochenende
Marion

HannaPurzel hat gesagt…

Na, auf jeden Fall!!!!
GLG Bella

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Andrea,

ich finde Pauline toll!!!
Habe sie auch gerade bei Bella gelobt!
Ich würde sie meinen beiden Mädels suf jeden fall nähen. Also von mir ein klares JA! zum gradieren :-))

LG Melanie

Gabi Peters hat gesagt…

meine meinung zu der hose kennst du :-)
also ab zum gradieren, wir brauchen diese ganz dringend :-)
viele grüße gabi

fadenmönchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe die Hose gerade bei Bella entdeckt, und ich finde sie einfach genial!
Lg
Simone

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Hose ist ein Traum... hab sie gerade am Hannakind gesehen ... total Klasse

GVLG Soffel

P.S. du hast schon wieder Post *lach* und Daaaaankeeeee ... du weißt wofür ;o))