Montag, 21. Juli 2008

Was meint Ihr.

Erstmal DANKE Ihr Lieben.
Unserer Tochter geht es den Umständen entsprechend..., der OP-Termin ist ja immer wieder verschoben worden und nun hoffen wir das in dieser Woche alles entschieden wird.

Nun zu der eigentlichen Frage.
Möchtet Ihr eine DrachenSTICKserie, mit Tüddelrahmen für Mädels und "solo" für Jungs ?
Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen.
GGLG
andrea

6 Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Andrea...

na dann drück ich euch weiterhin die Däumchen!!!

Der Drachen ist super... ich hab ja leider keine Stickmaschine, aber ich finde, Mädchentauglich ist der auf jeden Fall, von daher bin ich für nen Tüddelrahmen ;o)

GVLG Jana

P.S: wenn die Schneckenpost sich beeilt, kommt es schon noch rechtzeitig an ;o) (Feier wurde auf Samstag verschoben)

Jeannette hat gesagt…

Liebe Andrea,
nachdem ich lange, lange fast verschollen war (habe aber immer mitgelesen) meide ich mich jetzt zurück. Da auch meine Stickmaschine kam, würde ich mich freuen, wenn es schöne Drachen für Jungs und Mädels geben würde.
GJG
Jeannette

Shadow Dreams hat gesagt…

Der Drache sieht super aus

Endlich mal was für grosse Mädchen *lach*
Da gibs viel zu wenig für..

GGLG Britta

reffling hat gesagt…

Drachen sind Klasse! Und ich finde es toll, wenn nicht alle so verspielt sind, also mit und ohne Tüddelrahmen.

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

alles gut für deine mausi!!!

drachen sind für jungen immer etwas, was sie gut finden. wir kreisen für meinen großen schon um eine wandtattoo von euch- weil das echt tolle jungenzimmermotive sind!

also ich fände es super, auch wenn ich keine stickimaschine habe. ich denke für jungs, ältere, gibt es viel zu wenig. tüddelrahmen für mädels wäre auf jeden fall angebracht.

ach und mit der wichtelpost: sieh bitte mal in meinen blog, da ist der link, dort kannst du dich dann vormerken, wenn du magst.

gglg tina

HannaPurzel hat gesagt…

Der Lara, ganz liebe GRüsse!!!
Na, und Drachen sind ja nicht so wirklich was für 'uns', wie Du ja bereits weisst ;o)))) Aber schön ist er trotzdem!
GLG Bella